Termine:

Aktuell:

„Clearing“
Tagesworkshop

19.November und

3.Dezember in der Obersteiermark.

Wir werden aufgrund der aktuellen energetischen Situation in diesem Jahr noch 2 Tagesworkshops auf „MarienQuell“ anbieten.

Der erste wird am Samstag, den 19. November, der 2te am Samstag, den 3. Dezember stattfinden.

An diesen Tagen werde ich verschiedene Reinigungs -, Ablöse-, und Bewusstwerdungsrituale der vergangenen Jahre zusammenführen und die Teilnehmer durch die Prozesse leiten. Ich habe die Workshops aus diesem Grund schlicht „clearing“ (Reinigung) genannt.

Die Tagesworkshops werden von 10 – 18 Uhr im PLZ Bereich 8961 (nähe Schladming/ Liezen) auf unserer Alm in der Obersteiermark stattfinden. Gute und auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der nahen Umgebung. Bei Interesse versenden wir eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten. Der Preis für den Tagesworkshop inklusive vegetarischem Mittagessen  beträgt 210 Euro. Die Teilnehmer werden von uns an einem nahegelegenen Treffpunkt um 9.30 Uhr abgeholt werden und direkt zur Alm gefahren werden. Weitere Infos die nach Anmeldung. 

Wer Interesse daran hat, mag uns bitte frühzeitig anschreiben, da ich die Teilnehmerzahlen bei meinen Workshops hier grundsätzlich klein halte.

Anmeldung bei Interesse per mail an marienquellinfo@gmail.com

aus tiefstem Herzen!

Lars

 

 

 

Bei Interesse an einer persönlichen energetischen Arbeit mit mir vor Ort in der Obersteiermark oder online bitte ich um Anfrage ausschliesslich per mail unter 

marienquellinfo@gmail.com

 

 

Möge alles, was ist, unter dem Schutz des Höchsten sein, wachsen und sich erleben.

 

 

Wichtig:

Ich vertrete keine Religion oder esoterische Glaubensrichtung! Ich verneine jedes Dogma, jede Form der spirituellen Hierarchie und lehne deshalb jede Art von „Gurudenken“ ab. Ich verstehe mich ausschließlich als Helfer und Diener für andere Menschen. Es ist keine spirituelle Vorbildung erforderlich!

In eigener Sache: Ich werde auch in Zukunft auf die Frage:“ Können sie mir bei dem Problem xy helfen?“ immer dieselbe Antwort geben. „ Ich weiß es nicht, aber wenn sie fühlen, dass sie zu mir wollen dann werde ich alles mir zur Verfügung stehende tun, um Ihnen zu helfen.“
Ein weiterer Punkt: ich möchte und benötige vorab keine Informationen zu Ihrem Zustand, den ärztlichen Diagnosen etc. Der Hintergrund ist recht einfach. Ich möchte mir ein freies Bild von Ihnen bei einem Termin machen können. Den Rest können sie mir dann sagen.

Durch die Rituale, Einzelarbeiten und Workshops kann ein sehr tiefer Entspannungszustand erlangt werden. Es wird darauf hingewiesen, nach den Ritualen keine hektischen Termine o.ä. wahr zu nehmen, sondern den Tag/Abend in Ruhe ausklingen zu lassen.

Rechtliches:
Wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihnen folgendes mitzuteilen:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Die energetische Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.