Seminare

Im Juni biete ich folgendes Seminar auf MarienQuell an:

„Aba aus mir heraus“
Mystische Rituale im Geiste des Christus
Obersteiermark 18.-20. Juni 2021

Ich höre oft von Menschen, dass sie ihre schamanischen Rituale nicht mit ihrem Interesse oder gar ihrer Liebe zu Jeshuah Christus in Einklang bringen können. Dasselbe erfahre ich ebenso von Menschen, die eine christliche Prägung durchlaufen haben, Interesse an Natur Ritualen haben, sich aber nicht trauen, weil sie es für „Sünde“ halten.

Dieses Wochenende wird dieses Dilemma der Spaltung beenden.

40 Tage in der Wüste (zb. Matthäus 4) entsprechen einer animistischen Visionssuche. Die Austreibung unreiner Energien/ Wesen (zb. Mk 1.21) einer animistischen Extraktion.

Es finden sich noch weitaus mehr Beispiele für ähnliche Rituale, die der Menschensohn vollzogen hat, bzw. an ihm vollzogen wurden, wie zum Beispiel die Taufe.

Der große Unterschied zu vermeintlichen „magischen“ Ritualen der Alt- und Neuzeit liegt in der Hingabe an den „großen Geist“ und den Weg, den das Universum geht und nicht dem verändern wollen der Materie durch Rituale aufgrund von persönlichen Wünschen.

Die an diesem Wochenende weitergegebenen Rituale dienen insofern nicht der persönlichen Wunscherfüllung, sondern der Veränderung des seienden Menschen durch die Hingabe an das Unaussprechliche, die Liebe, oder wie es im aramäischen heißt „Abwoon D´bashmaya“.

– Ich gebe mich mit all meinem Sein der höchsten Form der Liebe hin –

 „Aba aus mir“ wird am Wochenende des 19. Juni in der Obersteiermark nach den bestehenden derzeitigen Regeln stattfinden.

Der teilnehmende Personenkreis wird beschränkt sein. Die Auswahl der Teilnehmer und Zusage zu dieser Zusammenkunft erfolgen erst nach kurzem persönlichem Austausch.

Bei Interesse an weiterer Information und Buchung bitte ich um eine mail an:

marienquellinfo@gmail.com

Aus tiefstem Herzen!

Lars

————

Sollte eine Gruppe oder Familie ausserhalb der ausgeschriebenen Seminare Interesse an einem individuellen Workshop haben, schreiben sie mich bitte per mail an.

marienquellinfo@gmail.com

https://shamancross.de/termine/