Persönlicher Heilklang

„Heilklang“
Dein persönlicher Heilgesang

Derzeit biete ich 3 Möglichkeiten eines persönlich eingesungenen Heilklangs an.

 

1. „Spiritual Clearing Heilklang“ – spirituelle Reinigung

Dieser Heilklang umfasst die Arbeit in Deinen Ahnenreihen, Reinigungen und Ablösungen allgemeiner Art, das Rückrufen von Seelenanteilen, sowie gesprochen Worte des „Heilen Seins“ als Manifestation in Dein System. Dies ist eine Meditation, die ich seit Jahren anbiete und die bereits hunderten von Menschen geholfen hat, ihren Ballast durch regelmäßiges anhören abzustreifen. Ich veranschlage für einen derartigen Heilklang 180 Euro. Für die Erstellung benötige ich ein Handy Portrait Bild per mail. Der Heilklang wird nach Fertigstellung per wetransfer als Klangdatei zugeschickt. Sollte eine CD gewünscht werden kommen dann noch einmal 10 Euro Verpackung und Versandkosten hinzu.

Bestellung des Allgemeinen Heilklangs per mail an:

marienquellinfo@gmail.com

Betreff: „Spiritual Clearing Heilklang“

Wir senden dann alle Infos und Überweisungsdetails zu. Nach Eingang des Betrages bitte ich um eine Wartezeit von ca. 14 Tagen bis zur Fertigstellung des Heilklangs.

2. „Körper Heilklang“ – Heilgebet (Neu!)

Dieser Heilklang wird bei körperlichen Beschwerden empfohlen.

Vor der Erstellung führen wir ein einstündiges Telefon Gespräch. In diesem Gespräch besprechen wir zielgerichtet die grundlegenden Aspekte Deiner aktuellen Energetik und wie es Dir geht. Dabei werden auch gezielt körperliche Disharmonien angesprochen. Im Anschluss an dieses Gespräch erstelle ich eine gesprochene Meditation mit speziell eingesungenen Frequenzen für Dich. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den vorab besprochenen Aspekten der energetischen Unregelmäßigkeiten des Geistes und des Körpers. Die Wortwahl des „Körper Heilklang“ – Heilgebetes enthält auch Gebetsanteile. Diese Gebets Anteile sind außer konfessionell und keiner Religion zugehörig.  Ich empfehle, diesen Heilklang gerade in der ersten Woche einmal täglich anzuhören.

Ich veranschlage für diesen Heilklang 220 Euro inklusive des Telefongesprächs.

Der „spezielle Heilklang – Heilgebet “ wird nach Fertigstellung per wetransfer als Klangdatei zugeschickt. Sollte eine CD gewünscht werden kommen dann noch einmal 10 Euro Verpackung und Versandkosten hinzu.

Bestellung dieses Heilklangs per mail an:

marienquellinfo@gmail.com

Betreff: „Spezieller Heilklang – Heilgebet“.

Wir senden dann alle Infos und Überweisungsdetails zu. Nach Eingang des Betrages bitte ich um eine Wartezeit von ca. 14 Tagen bis zur Fertigstellung des Heilklangs.

 

Anmerkung: Bei dem 1 std. Gespräch konzentrieren wir uns auf Deinen IST Zustand. Das oben erwähnte einstündige Gespräch ist KEIN kompletter Online Termin über die Distanz, in dem ALLE Aspekte Deines bisherigen Lebens angesprochen werden können.

Informationen zu Terminen über die Distanz, in der auch Deine Kindheitsprägungen, Traumata etc. in Ruhe besprochen werden findest Du hier:
https://shamancross.de/rituale-und-einzelarbeit/

3. Heilklänge „komplett“

Für beide Heilklange zusammen berechne ich 350 Euro.

Bestellung beider Heilklänge zusammen per mail an:

marienquellinfo@gmail.com

Betreff: „Spiritual Clearing und Körper Heilklang“

 

Info: Heilklänge und Heilsingen

Alles in der Welt, bis hinunter auf die kleinste atomare Ebene, schwingt aufgrund der fundamentalen Natur von Energie und Schwingung. Selbst auf subatomarer Ebene, wo Quantenphänomene herrschen, manifestiert sich diese Schwingung.

Die menschliche Stimme, als kraftvolles Instrument der Ausdrucksfähigkeit, hat die einzigartige Fähigkeit, Materie und Geist gleichermaßen zu verändern. Durch ihre Schwingung verbunden mit der klaren Ausrichtung der menschlichen Intention kann sie nicht nur Emotionen verändern und Gedanken formen, sondern auch physische Strukturen beeinflussen.

In den vergangenen Jahren habe ich reichlich Erfahrung sammeln können bzgl. weitergegebenen Frequenzen und Gesängen. Dieses „Heilsingen“ berührt laut der Aussage von Menschen, die sie gehört haben, bis in den innersten Kern. Ein persönlich eingesungener Heilklang konzentriert sich auf die persönlichen Bedürfnisse des Menschen und ist mit einer allgemein käuflichen Meditation nicht vergleichbar. Unten habe ich einige Feedbacks aufgelistet. Die verwendeten Instrumente sind neben Stimme und Gesang eine Kristallklangschale, eine Rassel und eine Zimbel, evtl. auch eine Schamanentrommel.

Feedbacks:

„…Lieber Lars,

ich wollte Dir schreiben, was ich beim Heilgesang erlebt habe.

Ich weine nicht schnell, aber beim ersten Ton den Du angestimmt hast, kam sofort ein Tränenschwall.

Ich hatte oft, vor allem am Anfang, bei dem Reinigungs- und beim weibliche Ahnenthema große Energieschübe in Händen, Armen und im Oberkörperbereich.

Allgemein empfand ich die Energie als festigend, befreiend, ruhig und ausdauernd, ich habe unter Eichen immer ein ähnliches Empfinden, deshalb mag ich sie so.

Außerdem haben meine Hände und Arme während der verschiedenen Themen von selbst bestimmten Positionen eingenommen, ich habe das einfach so passieren lassen.

Bei der Reinigung war es dann ein Gefühl als ob man in einem Wind oder Wassertunnel liegt, es fegt etwas über Dich hinweg und hinfort, ohne das Empfinden von Schwerkraft.“

„Ich kenne schon verschiedene Heiltechniken und Geistdisziplinen, aber Deine Arbeit war im besten Sinne männlich, liebevoll, kraftvoll, ruhig-für mich wie eine Eiche. Ich hatte danach das Gefühl alles ist gut, ich bin ganz und alles ist in meiner Hand. Es war zu keiner Zeit unangenehm, schattenhaftig, schwer, dies kann ja manchmal auch sein.“

„Vielleicht durch den Charakter der Melodien kamen Bilder von Ägypten, Mönchen…Mein Zeitgefühl war so, als ob der Gesang gerade passiert und nicht aufgenommen ist, als ob ich gerade dabei bin während Du singst, es gab keine Zeit nur Absicht.

Deine Stimme spricht zu mir, die Art und Weise wie Du sprichst bewegt mich, die Worte die Du sprichst werden gesprochen von allem das ist.

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen und hoffe, das wir irgendwann mal zusammenkommen und ich weiter von Dir lernen kann.

Danke …“

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin gesetzlich verpflichtet, Ihnen folgendes mitzuteilen:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Die energetische Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtsprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.

Hören Sie diese Frequenzen niemals, wenn Ihre Aufmerksamkeit woanders erforderlich ist. Das Hören kann veränderte Bewusstseinszustände hervorrufen und erfolgt auf eigene Verantwortung. Bei Vorerkrankungen wie Epilepsie oder anderen schweren neuronalen Störungen ist vom Gebrauch abzuraten oder vorab der behandelnde Arzt zu Rate zu ziehen.