Schmutzige Arbeiten und das kommende Gebet am 24.9.

Gebet der Einheit am Sonntag, den 24. September um 19 Uhr.

„Seelenanteile – Inneres Kind“

Die vergangenen 4 Wochen waren ziemlich „dirty“. Wir haben einiges auf unserer Alm renoviert, und dabei gab es, wie ihr sehen könnt, jede Menge Schmutz, Staub und schweißtreibende Arbeit. Aus diesem Grund war ich in den sozialen Medien auch nicht aktiv. Ab heute werdet Ihr dann wieder mehr von mir lesen, hören und sehen. Morgen wird es dann auch die nächste Folge der „Almgedanken“ geben.

Seit gestern steht das Datum für das kommende und nächste Gebet der Einheit fest. Dieses Mal ist es relativ kurzfristig, aber verschiedene Umstände haben uns dazu veranlasst, dieses Datum zu wählen. Am Sonntag, den 24. September um 19 Uhr werden wir uns wieder versammeln und gemeinsam füreinander da sein. Dieses Mal geht es um verlorene Seelenanteile und die Arbeit am so genannten inneren Kind. Während dieser Gebetsmeditation werde ich die Techniken und Wege weitergeben, die mir in mehr als einem Jahrzehnt Arbeit mit Klienten an diesen Aspekten von meinen Helfern übermittelt wurden. Ich freue mich sehr über jeden, der daran teilnehmen möchte und seine Kraft und Liebe ins Feld einbringen wird. Die Teilnahme erfolgt wie üblich durch eine im Voraus versandte und eigens zu diesem Zweck hergestellte, gesprochene und vertonte Klangdatei, die dann am Sonntag, den 24. September um 19:00 Uhr von allen Teilnehmern simultan angehört wird. Seid gesegnet. Ich wünsche euch das Schönste und Beste. Aus tiefstem Herzen, Lars.
Wer Interesse daran hat oder sich anmelden möchte, kann dieses per mail an marienquellinfo@gmail.com Betreff: 24.9. gern tun. Seid gesegnet. Ich wünsche Euch das Schönste und Beste!
Herzlichst, Lars

Tagesworkshop Ahnenarbeit und Seelenanteile 23.9. Obersteiermark

Wie gelingt es mir, meine verlorenen Seelenanteile (inneres Kind), mit dem Schutz, Segen und Wohlwollen meiner Ahnen wieder nach Hause zu bringen und in mein System zu integrieren?

Samstag, den 23. September 2023 
Rituelle Ahnenarbeit und Rückrufung Seelenanteile/ inneres Kind
Tagesworkshop intensive im Naturpark Sölktaler/Steiermark
10 Uhr – 18 Uhr

Der Tages Workshop wird zwei sehr wichtige Fundamente jeder spirituellen Entwicklung aufgreifen.

Die Arbeit in den Tiefen unserer Ahnen Reihen und Vorfahren, so dass wir frei und geachtet als Kinder derer, die vor uns da waren, in unserem Leben stehen können und somit unsere Aufgaben bestehen können.

Erst dann ist es möglich, diejenigen Anteile von uns, welche wir hauptsächlich in den ersten Jahren unseres Lebens verloren haben, wieder nach Hause zu bringen und sie in uns zu integrieren. In den meisten Fällen sind dieses kindliche Anteile. In den animistischen Traditionen werden sie Seelenanteile genannt. In dieser Art und Weise werden wir auch unsere Seelenanteile an diesem Tag betrachten. Wie Kinder, die von zu Hause weggelaufen sind. Sie sind deshalb von zu Hause weggelaufen, weil ihr zu Hause (wir selbst!) nicht sicher war. Kinder kommen dann wieder zurück nach Hause, wenn das zu Hause wieder sicher ist. Das zu Hause unserer Seelenanteile waren und sind immer wir.

An diesem Tag werden wir dieses „zu Hause“ durch die Kraft unserer Bewusstwerdung und den Segen unserer Ahnenreihen sicher machen für unsere verlorenen (kindlichen) Seelenanteile und sie nach Hause rufen.

Der Praxisanteil wird sowohl in der Natur des Naturparks Sölktaler und seinen intakten Energien, als auch in unserem Seminarhaus stattfinden. Der Tagesworkshop wird von 10 – 18 Uhr im PLZ Bereich 8961 (nähe Schladming/ Liezen) auf unserer Alm in der Obersteiermark stattfinden. Gute und auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der nahen Umgebung. Bei Interesse versenden wir eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten. Der Preis für den Tagesworkshop inklusive vegetarischem Mittagessen und Getränken beträgt 210 Euro.

Die Teilnehmer werden von uns an einem nahegelegenen Treffpunkt um 9.30 Uhr abgeholt werden und direkt bis zur Alm gefahren werden.  Weitere Infos nach Anmeldung.

Eine spirituelle Vorbildung ist nicht notwendig. Wir bitten die Teilnehmer neben bequemer Kleidung für die Arbeit in unserem Seminarhaus auch wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk mitzubringen.

Wer Interesse daran hat, mag uns bitte frühzeitig anschreiben, da ich die Teilnehmerzahlen bei meinen Workshops hier grundsätzlich klein halte. Anmeldung per mail an marienquellinfo@gmail.com Betreff: 23.9.

Weitere Infos zu „MarienQuell“ und meiner Arbeit unter
http://www.shamancross.de

Infos über „MarienQuell“ gibt es hier:
https://shamancross.de/haus-marienquell/
Seid willkommen.

Aus tiefstem Herzen! Lars

Gemeinsame Ahnenarbeit am Sonntag, den 6. August um 19 Uhr

Am Sonntag, den 6. August ist es wieder soweit. Es besteht die Möglichkeit, sich durch eine gemeinsame Meditation mit wohlwollenden Menschen zu verbinden und etwas in uns und der Welt zu bewegen. Das Thema dieses mal sind Ahnenverletzungen, Ahnenarbeit und Heilung. Wenn Du dabei sein magst schicke einfach eine mail an marienquellinfo@gmail.com Betreff: 6.8. und wir senden die alle Infos unverbindlich zu.  Hier im Video gibts mehr Infos:

Gemeinsame Gebetsmeditation am Sonntag, den 18. Juni um 19 Uhr. Bitte vormerken!

Am 18. Juni geht es weiter mit einer gemeinsamen Gebetsmeditation:

„Gebet der Einheit der Liebe“.

Da es immer wieder Fragen zum Inhalt, Sinn und Zweck der Gebete gibt, hier eine kleine Zusammenfassung:

  1. Wie es begann:

Die Idee der gemeinsamen Gebete entstand vor 2 Jahren aus dem Bedürfnis, Menschen zusammenzubringen, auch wenn sie räumlich voneinander getrennt waren und persönliche Treffen aufgrund politischer Maßnahmen untersagt waren. Was als Vision begann, entwickelte sich schnell zu einer regelmäßigen Veranstaltung, an der mittlerweile Tausende von Menschen teilgenommen haben. Auch wenn es derzeit keine Kontaktbeschränkungen gibt, ist „in der Szene“ bisher kaum eine Vereinigung der Liebes- und Herzenergien spirituell bewusster Menschen in nennenswertem Ausmaß geschehen.

Doch kann gerade diese Vereinigung der Energien von spirituell bewussten Menschen dazu beitragen, eine kraftvolle und harmonische Resonanz zu erzeugen. Durch das gemeinsame Ausrichten auf das Gute im Menschsein und das Aktivieren positiver Schwingungen können wir ein Feld der Einheit und des Wohlwollens erschaffen. Diese energetische Vereinigung kann eine tiefe Wirkung auf uns selbst und auf die Welt haben, indem sie Heilung, Frieden und positive Veränderungen fördert.

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, dies zu erreichen. Die gemeinsamen Gebete sind eine davon.

  1. Was sind diese Gebete und wie funktionieren sie?

Die Meditationen sind eigens für diesen Zweck geschriebene und vertonte Klangdateien in 432 Hz, die mit Musik und eigenen Gesängen untermalt sind. Sie können vor dem Gebet über einen Dropbox-Downloadlink heruntergeladen werden. Diese Klangdateien werden dann von allen Teilnehmern zeitgleich angehört (in der Regel sonntags um 19 Uhr).

Der Kern jeder Zusammenkunft besteht darin, das Gute im Menschsein zu aktivieren, sich darauf auszurichten und diese Herzfrequenz mit den anderen Teilnehmern zu vereinen. Die Erfahrungen sowohl der Teilnehmer als auch das Feedback zeigen, dass eine energetische Vereinigung von Menschen umso effektiver ist, je klarer und einheitlicher das eigene und gemeinsame Feld ist. Diese Erfahrung wird weltweit seit Jahrtausenden von Menschen, die gemeinsam meditieren, geteilt. Die gemeinsamen Gebete können dabei helfen, ein solches Feld zu erschaffen. Es ist mir wichtig zu betonen, dass die Meditationen keiner speziellen Religion oder spirituellen Richtung zuzuordnen sind. Das entspricht nicht meiner Intention, weder bei den Gebeten noch in meiner grundlegenden Lebensausrichtung.

  1. Wie melde ich mich an?

Die Teilnahme ist einfach: Senden Sie eine E-Mail an marienquellinfo@gmail.com, um sich anzumelden. Tun sie dieses bitte so zeitnah wie Ihnen möglich ist, da wir jede Anmeldung persönlich bearbeiten. Wir werden Ihnen dann eine kurze Bestätigungsmail senden, um den Eingang Ihrer Anmeldung zu bestätigen. 1-2 Tage vor dem Gebet oder der Meditation senden wir Ihnen alle Informationen und Downloadlinks für die Meditationen zu. Die Meditationen können dann heruntergeladen werden und bleiben auch nach dem Gebet im Besitz der Teilnehmer. Zum vereinbarten Zeitpunkt (meist sonntags um 19 Uhr) hören dann alle teilnehmenden Menschen das Gebet (die Meditation) gemeinsam an.

Kostet es etwas?

Da der Aufwand zur Erstellung der ca. 30-40 Minuten langen Meditationen recht hoch ist, bitte ich bei Teilnahme um einen Ausgleich zwischen 10 und 20 Euro oder einen Betrag, den jeder für angemessen hält. Sollten Sie nicht in der Lage sein, etwas zu geben, vermerken Sie dies bitte kurz bei der Anmeldung. Ich benötige keine weiteren Erklärungen. Sie sind dann herzlich dazu eingeladen, unabhängig von Ihren Möglichkeiten. Das entspricht meiner Vorstellung von einem guten Umgang in der aktuellen Zeitqualität.

 

 

Apropos „Zeitqualität“:

Die gegenwärtige Zeit steuert akut auf ein weiteres energetisches Chaos hin, daher erscheint es mir dringend erforderlich, die Liebe, das gute Menschsein und das Wohlwollen durch diese Meditationen zu vereinen und zu stärken. Möge dies mein Beitrag dazu sein.

Das nächste Gebet findet am Sonntag, den 18. Juni um 19 Uhr statt und trägt den Titel „Gebet der Einheit der Liebe“.

Um sich anzumelden, senden Sie bitte eine E-Mail an marienquellinfo@gmail.com mit dem Betreff „18.6.“. Wir werden Ihnen dann vor dem Gebet alle Informationen zusenden.

Aus tiefstem Herzen,

Lars

Tagesworkshop 8. Juli Obersteiermark

Samstag, den 8. Juli 2023 10-18 Uhr
Theoretische und praktische Grundlagen für den Umgang mit geistigen Sphären
und Wesenheiten .
„Klarer Geist – klare Wege“

Tagesworkshop intensive im Naturpark Sölktaler/Steiermark
9.30 Uhr – 18 Uhr
Der Tagesworkshop wird sich einem sehr wichtigen Aspekt widmen, der alle Menschen betrifft, die sich auf einem spirituellen Weg befinden:
Die eindeutige und klare Ausrichtung beim Kontakt mit geistigen Sphären.
Mit anderen Worten:
Wie trete ich bewusst und eindeutig mit denjenigen Energien in Kontakt, mit denen ich in Kontakt sein mag und vor allem: Wie schließe ich jene Energien aus, welche verwirrend, zerstörend, manipulierend oder gar schädlich sind?
Leider werden nur allzu häufig zum Beispiel Krafttiere nicht nach ihrem wahren Hintergrund befragt, Naturwesen werden verstört durch forderndes Schauen, Schutzengel werden unbedarft angenommen und ebenfalls nicht nach ihrem „Auftraggeber“ befragt oder im schlimmsten Fall wird die „geistige Welt“ ganz allgemein um Hilfe gerufen, welche in sich in weiten Sphären ebenso dual ist wie die materielle Welt und dementsprechend auch das dunkle dämonische beinhalten kann.
Nach Jahrzehnten der Erfahrung in diesem Bereich und tiefen und auch schmerzhaften Lehrpfaden, die ich zu Beginn meines bewussten spirituellen Lebens selber durchwandert bin, möchte ich mit diesem Workshop sowohl theoretisch, als auch praktisch die Teilnehmer an diesem Erfahrungswissen teilhaben lassen, damit sie in Zukunft mögliche Irrwege weitgehend ausschließen können.
Der Praxisanteil wird sowohl in der Natur des Naturparks Sölktaler und seinen intakten Energien, als auch in unserem Seminarhaus stattfinden. Wer ein Instrument wie zum Beispiel eine Trommel oder eine Rassel sein Eigen nennt, mit Hilfe dessen er normalerweise in Kontakt mit seinen „Spirits“ tritt oder auf energetisch schamanische Reisen geht, möge diese bitte mitbringen. Auch ein mp3 Player mit der bevorzugten Musik, um in meditative Zustände zu gelangen kann gern mitgebracht werden.
Der Tagesworkshop wird von 10 – 18 Uhr im PLZ Bereich 8961 (nähe Schladming/ Liezen) auf unserer Alm in der Obersteiermark stattfinden. Gute und auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der nahen Umgebung. Bei Interesse versenden wir eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten. Der Preis für den Tagesworkshop inklusive vegetarischem Mittagessen und Getränken beträgt 210 Euro. Die Teilnehmer werden von uns an einem nahegelegenen Treffpunkt um 9.30 Uhr abgeholt werden und direkt zur Alm gefahren werden. Weitere Infos nach Anmeldung. Wer Interesse daran hat, mag uns bitte frühzeitig anschreiben, da ich die Teilnehmerzahlen bei meinen Workshops hier grundsätzlich klein halte.

Von München sind es ca. 2.5 Std Autofahrt. Zur Beruhigung: Niemand muss Berge hochkraxeln, um zu uns zu kommen. Die Anfahrt zum Treffpunkt kann mit einem normalen PKW erfolgen oder es kann auch mit der Bahn angereist werden.

Anmeldung per mail an marienquellinfo@gmail.com

Infos über „MarienQuell“ gibt es hier:
https://shamancross.de/haus-marienquell/
Aus tiefstem Herzen! Lars

Tagesworkshop in der Obersteiermark 3. Juni

 


Samstag, 3.Juni 2023

„Spiritual Clearing“
Tagesworkshop intensive im Naturpark Sölktaler/Steiermark

Dauer: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Am Samstag, den 3. Juni biete ich beim „spiritual Clearing“ Workshop Menschen die Möglichkeit, auf unserer Alm im Naturpark einen Tag zu erleben, der verändern kann.

Mich interessieren dabei weder „spirituelle“ Vorbildungen, anderweitige Qualifikationen oder Namensgebungen. Es geht um das Sammeln und Fokussieren von Intention und Gedanken und dem Ablösen und Verabschieden von unnötigem Ballast. Die Qualifikation, welche die Menschenkinder einzigartig macht. Niemand ist gleich dem anderen. Aber alles ist gleich vor dem Höchsten. Sei herzlichst willkommen! Lars

Inhalt: An diesem Tag werde ich verschiedene Reinigungs -, Ablöse-, und Bewusstwerdungsrituale der vergangenen Jahre zusammenführen und die Teilnehmer durch die Prozesse leiten. Die Reinigungen umfassen die Arbeit mit Elementen, als auch durch meine Gesänge geprägte Ablösungen, sowie energetische Aktivierungen. Ich habe den Workshop aus diesem Grund schlicht „clearing“ (Reinigung) genannt. Der Tagesworkshop wird von 10 – 18 Uhr im PLZ Bereich 8961 (nähe Schladming/ Liezen) auf unserer Alm in der Obersteiermark stattfinden. Gute und auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der nahen Umgebung. Bei Interesse versenden wir eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten. Der Preis für den Tagesworkshop inklusive vegetarischem Mittagessen und Getränken beträgt 210 Euro. Die Teilnehmer werden von uns an einem nahegelegenen Treffpunkt um 9.30 Uhr abgeholt werden und direkt zur Alm gefahren werden. Weitere Infos nach Anmeldung. Wer Interesse daran hat, mag uns bitte frühzeitig anschreiben, da ich die Teilnehmerzahlen bei meinen Workshops hier grundsätzlich klein halte. Anmeldung per mail an marienquellinfo@gmail.com

Jeshua Hamashiach Gebetsmeditation am 5.3. um 19 Uhr

Jeshua Hamashiach – Der Christus“ ist ein weiteres Gebet, zu dem sich Menschen am 5.3. um 19 Uhr  online zusammen finden werden, um so für sich selbst tiefe meditative Erfahrungen zu machen und um wohlwollende menschliche Energien zu vereinen.

Die Gebete sind nicht konfessionell, oder an irgendeine Religion gebunden. Der Christus – ausserhalb der Fehlprägungen und des Missbrauchs durch verschiedene Institutionen – hat meiner Auffassung nach eine wunderbare Nachricht und Kraft hinterlassen. Eine Kraft, welche in ihrer reinen – nicht dogmatisch kirchlichen Form- übrigens auch heute noch von indigenen Schamanen und anderen Religionen gewürdigt wird. Dieses Gebet möge mein Anteil daran sein, dass das Wesen des Christus als nicht religiös gebunden, sondern als universelle menschlich/himmlische Botschaft betrachtet wird.

Infos zum Ablauf:
Nach der Anmeldung durch senden einer mail an marienquellinfo@gmail.com Betreff „5.3.“ wird ein downloadlink verschickt, durch den man die Worte als Klang Datei kinderleicht herunterladen kann. Das geht an einem Computer oder auch mit jedem Handy. Die Meditationen verbleiben nach dem Download im Besitz jedes Teilnehmers und können regelmäßig angehört werden. Alle nötigen Infos zur Teilnahme sind ebenfalls in dieser mail enthalten. Es ist KEINE spirituelle Vorbildung notwendig. Am Sonntag, den 5. März um 19 Uhr hören dann alle Menschen die Meditation gemeinsam an. Jeder an dem Ort, an dem er sich gerade befindet. Es wird so ein gemeinsames Feld erschaffen, welches klar, deutlich und durch Hingabe geprägt ist.

Anmeldung und Spende:
Ich bitte für die Teilnahme um eine Spende zwischen 10 und 20 Euro oder was jedem möglich ist. Sollte jemand nicht in der Lage sein, etwas zu geben, bitte ich bei der Anmeldung um eine kurze Benachrichtigung darüber. Jeder, der dabei sein möchte, aktuell nichts geben kann und mir eine mail diesbezüglich schreibt, ist herzlichst eingeladen teilzunehmen. Alle Infos hierzu sind ebenfalls in der mail, die wir nach Anmeldung verschicken, zu finden. Wer dabei sein mag, schicke uns bitte möglichst frühzeitig, aber spätestens bis Sonntag, den 5.3. um 16 Uhr eine mail an

marienquellinfo@gmail.com

 

Betreff „5.3.“.

Das Infomaterial und der downloadlink werden dann sofort verschickt werden.

Aus tiefstem Herzen! Lars