Zusammenkunft 13. März 19 Uhr

Einen guten Tag voller Wahrheit, Sinn und Liebe wünsche ich Dir!

Ich möchte Dich hiermit einladen, an der Wiederholung der Worte der Zusammenkunft 2 – „Die Freiheit der Kinder der Einheit“ teil zu nehmen. Diese Worte wurden am Sonntag, den 27. Februar zum ersten Mal gesprochen. Wir werden sie am kommenden Sonntag, den 13. März um 19 Uhr wiederholen. Jeder ist dazu eingeladen. Es erscheint uns aktuell wichtiger denn je, Menschen in Frieden zusammen zu bringen.

 

Zur kurzen Erklärung:

An den bisherigen Zusammenkünften haben sich über 1000 Menschen mit einem empfangenen, niedergeschriebenen und gesprochenen Gebet, welches mit Musik und verschiedenen Frequenzen arrangiert wurde, versammelt und durch die gemeinsamen Worte vereint.

Die Meditation bekommt jeder Teilnehmer vorab als Klangdatei über einen Download link zugeschickt (Anmeldung per mail unter marienquellinfo@gmail.com Betreff: Anmeldung Zusammenkunft 13.3.). Bitte unbedingt den jeweiligen Betreff angeben. Das Gebet kann auch nach der Zusammenkunft jederzeit individuell angehört werden. Es ist nicht Datumsbezogen. Die, die bereits im Februar dabei waren, können die bereits erhaltenen Worte nehmen. Es bleibt alles gleich.

Dringende Bitte: Egal, ob Ihr das erste Mal oder als Wiederholung dabei seid. Schickt uns eine mail, ob Ihr dabei seid. Es ist wichtig für uns zum Halten des Feldes, die Anzahl zu kennen.

 

Um 19 Uhr starten dann alle Teilnehmer die Meditation, so dass es gemeinsam angehört wird. Vorab erschafft ein innerer Kreis auf MarienQuell ein gemeinsames Feld, welches die Teilnehmer mit Beginn der Meditation betreten. Das Ziel dieser mentalen Zusammenkünfte ist die Vereinigung und Stärkung der Energie und Intention wohlwollender Menschen in einem gemeinsamen Feld. So können sich Menschen versammeln, obwohl sie räumlich getrennt sind. Die Worte der Zusammenkunft sind weder religiös, noch einer speziellen spirituellen Richtung zuzuweisen. Sie dienen dem Menschen. Es ist zur Teilnahme keine spirituelle Vorbildung erforderlich.

 

Die Teilnahme erfolgt durch eine Spendenzahlung zwischen 10 und 20 Euro. Alle Infos dazu schicken wir dann per mail zu. Wer nicht in der Lage ist etwas zu geben, bekommt das Gebet auch so zugesandt. Bitte schickt uns auch in diesem Fall eine kurze Mail. Die Anmeldung kann ausschließlich per mail unter marienquellinfo@gmail.com erfolgen.

Betreff:  Zusammenkunft 13.3.

 

Danach werden alle Infos, der Text des Gebetes, als auch ein downloadlink verschickt, wo das Gebet kinderleicht und kostenfrei heruntergeladen werden kann. Zum einen in einer speicherschonenden Mp3 Version, als auch in einer nicht komprimierten WAV Version.

 

In Zeiten, wo Trennung leider Alltag geworden ist, erscheint es mir umso wichtiger, Menschen auf diesem Weg zu verbinden.

 

Niemand ist allein!

Aus tiefstem Herzen,

 

Lars

P.S.: Wer diese Worte mit Freunden und Bekannten teilen mag ist herzlichst willkommen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.