Worte der Zusammenkunft Info und Anmeldung

Meine persönliche Einladung für Dich:

 

„Worte der Zusammenkunft“ – Mein Frieden für die Welt

Sonntag, den 27. März 2022 um 19 Uhr

 

Der Sturm nimmt an Stärke zu. Ebenso wie die Manipulationsprogramme diverser Kräfte auf unserem Planeten. Es ist eine alte Weisheit, dass der Frieden und die Veränderung im Außen immer zuerst im eigenen Inneren beginnen muss. Die vergangenen Wochen waren geprägt von der Erfahrung, dass das Leben nahestehender Menschen endlich ist. Ebenso wie das Leben unzähliger Menschen in aktuellen, vergangenen und zukünftigen Krisengebieten.

Mögen sie beschützt, behütet, getragen und gesegnet sein.

Das Feld der „Schwestern und Brüder der Einheit“ hat sich mit jedem Gebet verstärkt. Ich bin zutiefst dankbar, dass es so geschieht. Aus diesem Grund werden wir weiter machen und Menschen durch gemeinsame Worte/Meditationen energetisch zusammenbringen und vereinen. Einmal im Monat und mit einer darauffolgenden Wiederholung, die ich jeweils ankündigen werde.

Die nächste Zusammenkunft findet am kommenden Sonntag, den 27. März um 19 Uhr statt.

„Mein Frieden für die Welt“ wird das weiterführen, was ich bereits beim letzten Mal eingeführt habe. Eine gemeinsame Meditationsstrecke, die uns alle einschwingt, bevor die eigentlichen Worte beginnen. Die Meditationen werden auch dieses Mal durch einen offenen Download link bei Dropbox herunter zu laden Sein.

Alle weiteren Infos zum Ablauf und die links gibt es dann nach Anmeldung durch eine mail an marienquellinfo@gmail.com

Betreff: Zusammenkunft 27.3.

Wir werden dann die Infos und links am Freitag oder Samstag vor der Zusammenkunft an alle schicken.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Jeder ist eingeladen, die Idee dieser Zusammenkünfte mit Freunden und Bekannten zu teilen. Ihr könnt die Einladungen und Infos einfach so weitergeben. Allerdings bitten wir die Teilnehmer immer darum, uns eine kurze mail an marienquellinfo@gmail.com zu schicken, damit wir einen Überblick haben über die Anzahl der Teilnehmer. Auch wenn es nur Mails sind. Wir schauen jede einzelne an, lesen den Namen und fügen ihn in den Verteiler ein. Auch wenn es so nur ein „kleiner“ persönlicher Kontakt mit den Teilnehmern ist, ist er uns dennoch wichtig.

Klangangebote:

Wer bei einer oder mehreren Zusammenkünften nicht dabei war, dieses aber nachholen mag: Alle bisherigen „Gebete der Hingabe 1-4“, die ersten „Worte der Zusammenkunft“, als auch alle anderen Klangangebote von mir mit Klangproben zum reinhören findet Ihr unter:

https://shamancross.de/klangheilung-info/

Allgemeine Infos über mich und meine Arbeit gibt es unter:

www.shamancross.de

Niemand ist allein!

Aus tiefstem Herzen,

 

Lars Köhne

MarienQuell, den 21. März 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.