Über Newsletter, freie Klanggeschenke und „Worte der Zusammenkunft 2“

Über Newsletter, freie Klanggeschenke und „Worte der Zusammenkunft 2“
In den nächsten Tagen wird der neue Newsletter erscheinen.
Auch dieses Mal wird es wieder ein freies Klanggeschenk geben.
In den letzten Tagen habe ich mich mit Trommeln, Stimme und Mac verkrochen, um „freedom drums“ fertig zu stellen. Ein Schamanisches Kraftlied. Es wird das Klanggeschenk des kommenden Newsletters sein. Jeder Abonnent erhält einen Download link, um das knapp 8- minütige Lied kostenlos herunter laden zu können.
Wer sich noch für den newsletter anmelden mag, kann dies unter https://shamancross.de/newsletter/ tun.
Möge es der Stärkung eines jeden einzelnen und uns allen dienlich sein. „Freedom drums“ wird zudem das Lied sein, mit der wir uns in einer leicht veränderten Form zu Beginn der kommenden „Worte der Zusammenkunft“ in das gemeinsame Feld einschwingen werden.
Die nächsten „Worte der Zusammenkunft“ werden am Sonntag, den 27. Februar um 19 Uhr stattfinden. Kostenlose Anmeldung wie immer unter marienquellinfo@gmail.com
Zudem wird es aufgrund vieler Anfragen am kommenden Sonntag, den 20. Februar eine Wiederholung der „Worte der Zusammenkunft 1“ geben, welche am 16. Januar zusammen gesprochen wurden. Damals waren viele verhindert und haben mich um eine Wiederholung gebeten. Ich werde dazu noch etwas veröffentlichen. An beiden Sonntagen wird es einen inneren Kreis von Menschen geben, welche das Feld von hier aus für Euch eröffnen und mit Euch halten werden.
Hier der erste Trailer zur Zusammenkunft am 27. Februar.
Falls das Video hier nicht läuft hier der link dazu:
Soweit erst einmal.
Habt´s fein!
Aus tiefstem Herzen, Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.