Tagesworkshop auf „MarienQuell am 4. März 2023

Info:
Am 4. März biete ich Menschen die Möglichkeit, auf unserer Alm im Naturpark einen Tag zu erleben, der verändern kann. Mich interessieren dabei weder „spirituelle“ Vorbildungen, anderweitige Qualifikationen oder Namensgebungen. Es geht um das Sammeln und Fokussieren von Intention und Gedanken. Die Qualifikation, welche die Menschenkinder einzigartig macht. Niemand ist gleich dem anderen. Aber alles ist gleich vor dem Höchsten. Sei herzlichst willkommen! Lars

Inhalt:
An diesem Tag werde ich verschiedene Reinigungs -, Ablöse-, und Bewusstwerdungsrituale der vergangenen Jahre zusammenführen und die Teilnehmer durch die Prozesse leiten. Die Reinigungen umfassen die Arbeit mit Elementen, als auch durch meine Gesänge geprägte Ablösungen, sowie energetische Aktivierungen. Ich habe den Workshop aus diesem Grund schlicht „clearing“ (Reinigung) genannt.
Der Tagesworkshop wird von 10 – 18 Uhr im PLZ Bereich 8961 (nähe Schladming/ Liezen) auf unserer Alm in der Obersteiermark stattfinden. Gute und auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der nahen Umgebung. Bei Interesse versenden wir eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten. Der Preis für den Tagesworkshop inklusive vegetarischem Mittagessen und Getränken beträgt 210 Euro. Die Teilnehmer werden von uns an einem nahegelegenen Treffpunkt um 9.30 Uhr abgeholt werden und direkt zur Alm gefahren werden. Weitere Infos nach Anmeldung.
Wer Interesse daran hat, mag uns bitte frühzeitig anschreiben, da ich die Teilnehmerzahlen bei meinen Workshops hier grundsätzlich klein halte.
Anmeldung per mail an

marienquellinfo@gmail.com

Weitere Infos zu „MarienQuell“ und meiner Arbeit unter www.shamancross.de
Infos über „MarienQuell“ gibt es hier:
https://shamancross.de/haus-marienquell/
Aus tiefstem Herzen!
Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert