Sophie Scholl

Abendgedanken.

Abseits von links, rechts, mittig, oben, unten, daneben oder irgendwelchen Farben. Die Worte entstammen einem Artikel, den ich gelesen habe.
„….Sophie Scholls allerletzte Botschaft ist von den Gefängniswärtern und auch der Gestapo nicht entdeckt worden, sonst hätten sie sie vernichtet. Erst Jahrzehnte später bemerkte Inge Aicher-Scholl (Sophie Scholls Schwester) sie auf der Rückseite der Anklageschrift. Mit Bleistift hat Sophie dort in kunstvollen Schwüngen das Wort geschrieben: „Freiheit“…..“
Und wie immer. Wer mag einfach teilen..
Wer meinen kostenlosen newsletter abonnieren mag, bitte hier eintragen:
Ich werde mich zunehmend von Plattformen entfernen.
Online Arbeit, persönliche Heilklaenge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.