Einzelarbeiten persönlich oder über die Distanz


Es besteht neben den vor Ort Terminen in der Obersteiermark  auch die Möglichkeit zu Clearings über die Distanz.

Einzelsitzungen auf MarienQuell in der Obersteiermark: 

Zuerst einmal mag ich bei dieser Arbeit vorab nichts wissen von den Menschen. Die Grundthematik(en), allgemeinen Belastungen etc. möchte ich lieber selber erfühlen, als vorab mitgeteilt zu bekommen.

MarienQuell arbeite ich ausschliesslich in 3 Std. Sitzungen und veranschlage 250 Euro dafür. Ich hole die Klienten hierzu an einem nahe gelegenen Treffpunkt ab und bringe sie nach dem Termin wieder dorthin zurück. Da unsere Alm in einem Naturpark liegt, ist eine eigene Anreise zur Alm nicht möglich.

Bei Interesse an einer Sitzung vor Ort in der Obersteiermark  bitte ich um schriftliche Anfrage unter:

marienquellinfo@gmail.com
Betreff: Einzelsitzung MarienQuell


Einzelsitzungen über die Distanz:

Wenn keine Möglichkeit besteht, vor Ort zu kommen: 

Diese Termine laufen per Telefon oder andere Medien. Zuerst einmal mag ich auch bei dieser Arbeit vorab nichts wissen von den Menschen. Die Grundthematik(en), allgemeinen Belastungen etc. möchte ich lieber selber erfühlen, als vorab mitgeteilt zu bekommen. In dem Gespräch werden alte und neue Themen lokalisiert, Möglichkeiten erörtert. Die Gespräche sind auf  2 Stunden angesetzt.

Im Anschluss an das Gespräch wird dann ein Zeitpunkt vereinbart, an dem ich mich mit dem Menschen verbinde und ein energetisches Clearing von 30 Minuten durchführe. Ich veranschlage für diese Arbeit 220 Euro.

Zur Terminvereinbarung senden Sie bitte eine mail an:

marienquellinfo@gmail.com
Betreff: Einzelsitzung auf Distanz

—————————————————————————————————

INFO:
Spiritual Clearing in einer Einzelsitzung? Was ist das?

Ich werde regelmäßig gefragt, was bei einer Sitzung geschieht und ob es das Richtige für einen sei. Diese Frage werde ich nie beantworten, da jeder aus seinem ureigenen Gefühl entscheiden sollte, ob er zu mir oder einem anderen Helfer geht. Die einfachste Beschreibung eines „clearings“ ist: Einen energetisch blockierten Zustand in einen fließenden zu bringen. Zuerst einmal schaue ich mir (ich benötige keine Vorabinformationen über den persönlichen Zustand) den geistig seelischen Zustand der Person an. Dann widmen wir uns dem persönlichem Umfeld und die „Abdrücke“, die andere Menschen durch ihr Handeln auf oder in uns hinterlassen haben. Weitere Aspekte folgen, die herausgearbeitet und ins Bewusstsein gebracht werden. Erst nach dieser (manche Klienten haben sie als liebevoll radikal bezeichnet) Innenschau und Selbstreflektion beginnen wir mit der Ablösearbeit dieser Anteile und säubern das Feld. Das ist nur ein Teil der Möglichkeiten, aber in den meisten Fällen ist das erstmal notwendig, um sich selbst wieder zu fühlen und zu erkennen. Alle weiteren Aspekte einer energetisch, spirituellen, animistisch schamanischen Arbeit sind natürlich ebenso möglich und werden bei Bedarf ausgeführt. Ich verspreche niemals das Heil-Sein nach einer Arbeit, aber ich halte es immer für möglich.

Aus tiefstem Herzen!
Lars