Neues Marienquell Video..

Vor einem Jahr hat uns das Leben einen wunderbaren Ort des Seins und des Arbeitens geschenkt. „MarienQuell“ – eine ehemalige Sennerei in der Obersteiermark. Inmitten eines Naturschutzgebietes mit eigener Quelle und über die warmen Monate mit einer Kuhherde, die dort den Sommer verbringt. Seitdem ist es nicht nur für meine Frau und mich zu einem Ort des Erkennens, Lebens und Lernens geworden, sondern auch für die zahlreichen Workshop Teilnehmer und Einzel Personen, die hierhergekommen sind, um meinen Rat und meine spirituelle Arbeit zu erfahren und kennen zu lernen. Was uns immer wieder überraschte: oftmals verabschiedeten sich viele scheinbar unüberwindbare Probleme oder Blockaden einfach durch die Stille und Kraft dieses Ortes von ganz allein ( das ist KEIN Heilsversprechen!). Die spirituelle Arbeit kam dann noch dazu, um wieder, noch mehr als zuvor, oder zum ersten Mal das ureigene Menschsein zu erfahren, anstelle der vielen limitierenden Prägungen und oftmals schmerzlichen Erfahrungen unseres Lebens. Das Sein in der Natur ist in meinem Leben nichts neues gewesen, jedoch habe ich an diesem Ort die Bedeutung von freier Spiritualität ohne Dogmen , Regeln oder starren Ritualen in mir bisher unbekanntem Umfang erfahren dürfen. An dieser Stelle auch meinen Dank an all die Sprits, Naturwesen, Baumfreunde etc., die uns dort oben jeden Tag begleiten. Mit diesem Video möchte ich dem Leben und all den genannten danken für ein wunderbares Jahr. Es ist eben – wie eine Workshop Teilnehmerin einmal sagte: „Ein Platz des Friedens“
In diesem Sinne freuen wir uns aus tiefstem Herzen über alle, die bereits da waren und alle, die das noch tun werden.
Wir sind frei von Schuld und frei von Bestrafung!
Aus tiefstem Herzen!
Lars und Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.