Mögliche Gründe des Wegschauens…

Das Problem der meisten Menschen ist, dass sie sich die Energie, die hinter einem möglichen Wirtschafts Gewinn von zb. 1 Milliarde Euro, Dollar, Franken etc. Reingewinn steckt, einfach nicht vorstellen können. Sie betrachten ihre Welt aus der Sicht eines (noch) funktionalen Energiekörpers, das heißt mit einem noch fühlenden Herzen. Die wirklichen Tiefen der Energie der Gier und der Hierarchie bleiben ihnen unbekannt. Sie sind aus verschiedenen Faktoren – unter anderem Angst- nicht in der Lage dieses schonungslos und neutral zu betrachten.

 

One thought on “Mögliche Gründe des Wegschauens…

  1. Lieber Lars ich kann.mir solche zählen auch nicht vorstellen aber anhand eines Baumes ist klar das Wachstum begrenzt ist . Ein Bauum gewinnt mit der Zeit an Qualität für seine Umwelt sein Biomircosystem das lässt man bei unserer Wirtschaft vermissen das sie für mehr Lebensqualitaet aller und nicht nur hier bei uns sondern auch in anderen Laendern ihren Beitrag leistest. Danke für Doku Queros. Ich möchte etwas dorthin spenden aber ich habe gehört das Überweisungen nach Südamerika schwierig geworden sind unter unserer ,,besonderen ,, Lage. Ich möchte in den Alpen einen ähnlichen Heilhof installieren wo Leute mit Gartenbau Kunst und Tierkontakt zu sich kommmen. Dinge ändern damit der Umweg über Krankheit ausbleibt. Den Traum hab ich seit 12 Jahren. Jetzt hätte ich finanziell die Chance es umzusetzen .Als Ergotherapeutin hatte ich nie viel Geld bin gerade so ringekommen. Eine Einladung der Schamen um mehr Kraftfelder zu schaffen wäre wunschenswert.Ich habe versucht Euch unter Adresse wegen einer Heilanfrage zu kontaktieren es wird gesagt die Adresse gibt es nicht. Mit freundlichem Gruß Nicole Blickle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.