Klangheilung / Info

Klangheilung / Gebete / Gesänge höherer Ordnung

Ich bin weder ausgebildeter Musiker, noch habe ich früher gesungen. Wie es dazu kam, ist eine lange Geschichte und ich erzähle sie durchaus gerne mal Abends am Feuer oder während Workshops auf „MarienQuell“. Aber das Ganze würde schlicht den Rahmen hier sprengen. Nur soviel. Über einen Zeitraum von 13 Jahren wurden mir verschiedene Hinweise der inneren und äußeren Welten gegeben, deren Puzzleteile ich niemals zusammenbringen konnte.

Erst im Spätsommer 2012 zeigten sich mir Wesenheiten höherer Dimensionalität, welche sich als Hathoren zu erkennen gaben. Von Ihnen bekam ich die Möglichkeit, ihre Energien zb. bei Gruppensitzungen zu rufen. Nur wenige Wochen danach kamen Töne (hathorische Frequenzen) aus meinem Mund und mir verschlug es sprichwörtlich die Sprache. Ich wusste damals nichts über Hathoren oder sonstige „ägyptische Götter“ (auch hatte mich Ägypten nie wirklich interessiert), konnte mir aber durch Internetrecherche, aber vor allem durch die Lektüre der Veröffentlichungen des Amerikaners Tom Kenyon ein Bild machen, welches den Frequenzen und dem bisher von mir gefühlten Weg, Techniken und Ritualen weitestgehend entsprach bzw. identisch waren.

Mittlerweile gibt es Kontakte zu weiteren „Wesenheiten“ höherdimensionaler Art, deren Frequenzen und Schwingungen durch mich tönen und so manchmal Dinge auf wunderbare Art und Weise in die Ordnung bringen. Alles ist Klang. Klang und Frequenz ist alles. Mittlerweile ist die Arbeit mit Frequenzen und Gesängen nicht mehr aus meiner Arbeit mit und für Menschen wegzudenken und stellt einen maßgeblichen Teil meiner Tätigkeit dar.

Mehr mag ich an dieser Stelle nicht darüber erzählen. Hören und fühlen sie selbst.

Stöbern sie durch die Klangproben. Nehmen Sie dazu bitte einen Kopfhörer.

Die meisten Angebote sind im natürlichen Kammerton 432 Hz gestimmt – Der Tonfrequenz, die mit dem Menschen, der Natur und dem Kosmos im EIN-KLANG schwingt.

Zur Bestellung schicken sie uns einfach eine mail an marienquellinfo@gmail.com

Wir schicken Ihnen dann alle Infos umgehend zu. In Zeiten von anonymen, automatisierten Webshops mit eingebauten Bezahlmöglichkeiten, möchten wir uns auch in Zukunft diesem entziehen und jeden Klang persönlich an Sie verschicken.

Herzlichst,

Lars Köhne

Rechtlicher Hinweis: Hören Sie die vorliegende Frequenz niemals, wenn Ihre Aufmerksamkeit woanders erforderlich ist. Das Hören kann veränderte Bewusstseinszustände hervorrufen und erfolgt auf eigene Verantwortung. Bei Vorerkrankungen wie Epilepsie oder anderen schweren neuronalen Störungen ist vom Gebrauch abzuraten oder vorab der behandelnde Arzt zu Rate zu ziehen.