Internationale schamanische Friedensmeditation am Sonntag, den 16. Juni um 19 Uhr

Einladung zur Gebetsmeditation:

„Leuchtfeuer des Friedens“ Eine schamanische Zusammenkunft der guten Wesen Gaia
Am Sonntag, den 16. Juni um 19 Uhr
Einen wunderschönen Tag und die schönste aller Möglichkeiten wünsche ich Dir!

Ich möchte Dich hiermit herzlichst zur kommenden Fernmeditation

„Leuchtfeuer des Friedens“ Eine schamanische  Zusammenkunft der guten Wesen Gaias
am Sonntag, den 16. Juni um 19 Uhr einladen.
Die Meditation wird zwischen 45 und 60 Minuten lang sein und wie immer in 432 Hz gestimmt sein
Für unverbindliche Infos oder Zur Anmeldung schicke uns bitte eine Mail an
marienquellinfo@gmail.com  Betreff: 16. Juni.
Wir schicken Dir dann alle notwendigen Unterlagen zu.

Hier ein Video zur bevorstehenden Meditation: 

 

2 thoughts on “Internationale schamanische Friedensmeditation am Sonntag, den 16. Juni um 19 Uhr”

  1. Hallo Lars, Deine Meditation war sehr sehr wohltuend, eine starke, positive und mächtige Energie war weit über den Samstag hinaus zu spüren. Eine sehr gute Aufnahme. Tolle Arbeit im Studio. Bin be-geistert!!! Danke von ganzem Herzen für Deine heilende Arbeit lieber Lars. Mögest Du und Deine Lieben beschützt sein.

    1. Hallo Stefanie, meinen herzlichen Dank für Deine Nachricht. Das freut mich sehr!!! Ich wünsche das Beste. Es wird Mitte Juli eine Wiederholung geben. Herzlichst, Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert