Gebet der Hingabe Teil 3

„Niemand ist gleich dem anderen. Aber alles ist gleich vor dem Höchsten.“

MarienQuell hinter dem Regenbogen.
Gebet der Hingabe Teil 3
Das nächste Gebet der Hingabe nimmt Form an. Es wird ein Gebet an und mit der großen Mutter Erde sein.
Es geht dabei nicht primär um die Heilung der Erde, sondern um die Reinigung und Ordnung der 4 Elemente plus Geist als 5tes Element in uns. Die Frequenzen, die durch mich fliessen werden, sind mir als Gesänge aus der vor buddhistischen Tradition des Bön angekündigt worden.
In diesem Gedenken und Wissen werden wir wieder Menschen zusammenrufen, um sich in ein gemeinsames Feld zu begeben.
Das nächste Gebet wird am Sonntag, den 25. Juli um 19 Uhr stattfinden.
Weitere Infos über meinen newsletter, der in wenigen Tagen wieder erscheinen wird
Telegram Kanal:
Kontaktaufnahme zur Anmeldung zum Gebet ausschliesslich über
marienquellinfo@gmail.com
Mögen wir viele sein. Mögen wir uns zusammen schliessen. Mögen wir uns fühlen und stützen zum höchsten Wohle von allem was ist! Ja, es ist möglich.
Aus tiefstem Herzen,
Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − siebzehn =