Gebet der Hingabe Teil 3 update

„Gaben an Gaia“

Gebet der Hingabe Teil 3

Sonntag, den 25. Juli um 19 Uhr

Bereits zum dritten Mal werden sich am kommenden Sonntag Menschen durch ein gemeinsames Gebet verbinden. Was an Pfingstmontag begann, hat mittlerweile viele Menschen berührt und bewegt.

Die Gebete haben nichts mit Religion oder irgendeiner spirituellen Ausrichtung zu tun, wohl aber mit der Hingabe an unseren Planeten und das, was uns alle ausmacht: Das Mensch –sein.

Die Gebete sind kein hilfloses Flehen, sondern eine Bestätigung und Erneuerung des Bundes der Lebenden an das Leben selbst.

Das aktuelle Gebet ist 17:30 min lang. Neben dem Zusammenschluss der Energien der Teilnehmer werden damit zuerst die Energien der 4 Elemente plus Geist als 5tes Element in uns gereinigt, um diese geheilten Energien dann gemeinsam an die große Mutter Gaia zu übertragen. Es ist dazu keinerlei spirituelle Vorbildung erforderlich.

Ich werde das Gebet wie auch bei den vergangenen Zusammenkünften persönlich an jeden Teilnehmer als mp3 verschicken. Mittlerweile weiß ich, dass viele Menschen die Gebete auch nach den Zusammenkünften regelmäßig anhören. Ich bin sehr dankbar dafür.

Der Ablauf wird wieder derselbe sein. Durch die versendeten Infoblätter erhaltet ihr den „Mantrasatz“, mit dem sich jeder Teilnehmer 5 Minuten vor 19 Uhr in die Schwingung begibt. Ab 19 Uhr hört dann jeder für sich, aber alle gemeinsam das Gebet, so dass ein einheitliches Feld erzeugt wird. Auch dieses Mal wird zum Zeitpunkt des Gebets wieder ein innerer Kreis auf „MarienQuell“ versammelt sein und das Feld für Euch stützen.

Das Gebet wird ausschließlich per mail versendet. Für die Teilnahme bitte ich um eine Spende. Wer das nicht kann oder mag, möge mir das einfach in einer mail schreiben. Ich benötige keine langen Erklärungen. Ich versende das Gebet plus das dazugehörige Infoblatt auch so an jeden, der daran teilnehmen mag.

Weitere Infos unter:

https://shamancross.de/aktuelles/

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte ich um eine Nachricht an

marienquellinfo@gmail.com

Ich habe einen neuen kurzen Trailer erstellt, damit ihr einen Eindruck bekommt von der neu komponierten Musik und der Stimmung des Gebets.

Den ersten Trailer findet ihr darunter verlinkt.

Trailer 2 Gaben an Gaia:

https://youtu.be/BbTql8UPebQ

Trailer 1 Gaben an Gaia:

https://youtu.be/2uzHyTT99g4

Das Gebet der Hingabe („Gaben an Gaia“) wird am

Sonntag, den 25. Juli um 19 Uhr stattfinden.

Mögen wir viele werden. Mögen wir Neues beginnen, indem wir das Alte bewahren.

Aus tiefstem Herzen!

Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − drei =