Gebet der Hingabe 4 Trailer Nummer 2

Am kommenden Sonntag, den 29. August 2021 um 19 Uhr ist es wieder soweit. Es werden sich zum vierten Mal Menschen in ihren Energien verbinden, um gemeinsam ein Feld des Friedens, des Bewusstseins, des Mensch-seins zu erschaffen. Es geht nicht um Religion, nicht um irgendeine Glaubensrichtung. Es geht um die Hingabe an die Quelle, das Namenlose. Ausserhalb unserer Namen, Hautfarbe, Religion oder irgendeiner anderen Zugehörigkeit. Anmeldung nur per mail unter marienquellinfo@gmail.com Info auf meiner Website: www.shamancross.de/aktuelles/ Ich erbitte für die Teilnahme um eine Spende. Wer das nicht kann, möge mir bitte eine mail schreiben. Ich verschicke das Gebet per mail auch so an jeden, der daran teilhaben mag. Sei dabei! Lasst uns erfahren, wer wir sind. Aus tiefstem Herzen! Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + zehn =