Feedback zu „Heilklang CD“ infos siehe unten oder unter Cd´s

Heilklang CD – wow, was für ein Erlebnis 🙏
Lieber Lars, danke, dass Du auch außerhalb von Sitzungen Deine Heilklänge so individuell und 100% auf den Teilnehmer bezogen wiedergeben kannst. Da in naher Zukunft ein Termin bei Dir eher schwierig ist, war ich doch recht skeptisch, ob eine CD wirklich ansatzweise bieten kann, was ein persönlicher Termin vermag.
Ich bin noch immer ganz fasziniert, dass es auf feinste Weise funktioniert.
Grob zusammengefasst ging es ja um Ahnen, Energien und das Sammeln…
Im Ahnenteil – obwohl man nicht wirklich „arbeiten“ muss, hatte ich das Gefühl, dass mein Körper echt hart arbeitet, vorallem im Rücken. Hinterher fühlte sich alles leicht an, sogar ein paar Verspannungen hatten sich in Luft aufgelöst. Vor Erleichterung flossen dann sogar Tränen.
Im Teil, in welchen ungebrauchte Energien „gehen“ dürfen, hatte ich dann richtig zu hart arbeiten und musste auch anschließend pausieren: Kribbeln und Prickeln am ganzen Körper, Gänsehaut und Frieren und abschließend verließen mich all die unnötigen Dinge seeehhhhhhrrrrrr flott auf dem Toi…das nenne ich mal kraftvolles Loswerden
Wenn ich daran denke, wie das Sammeln vor sich ging, läuft mir noch ein wohliger Schauer über den Rücken.
Ich sah mich liegen und aus mir stieg ein durchscheinender Körper auf, auf diesen flogen glänzende weiße Lichtteile zu und verbanden sich mit ihm. Dadurch wurde er prächtiger, strahlender, kräftiger, kompletter und nicht mehr so durchscheinend, nein, nun war es ein silbrig golden strahlender Lichtkörper, der sich langsam wieder in meinen Körper zurückzog. Es dauerte eine Weile, bis ich wieder zu mir fand. Es fühlte sich komisch an, als hinge ich noch zwischen Welten oder Zeiten. Dieses Empfinden wich dann einem neuen, frischen, kraftvollen Gefühl, welches sich in Sanftmut und Wärme wandelte und dann hatte ich das Bedürfnis alles und jeden segnen zu wollen.
Das hatte ich so intensiv und ganzheitlich nicht erwartet.
Lars, Deine Arbeit ist der Hammer – wenn ich das mal so sagen darf. 1000 Dank dafür und vorallem für Dein Wirken und Sein 🙏 Herzlichst Antje 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.