„Die Prophezeiung von Qéros“ Filmankündigung

link zum Video:
https://youtu.be/jXXQk3qaLaQ

Als wir Anfang März aufgrund einer persönlichen Einladung nach Peru flogen, wussten wir noch nicht, was alles auf uns zukommen würde. Einzig der Plan und Grund der Einladung stand fest. Nämlich mein altes TV Wissen zu reaktivieren und einen Film Über die Q´ero Kultur zu drehen. Nachdem ich meinen tv Job vor 10 Jahren beendet hatte ist dies das erste Projekt dieser Art. Obwohl die weltweiten politischen Pandemie Massnahmen dazu führten, dass wir die Dreharbeiten nicht abschließen konnten, wird daraus dennoch ein Film werden. Ich habe unsere Quarantäne benutzt, um einen kleinen Trailer zu schneiden. Der Film wird im Juni frei zugänglich auf YouTube veröffentlicht werden. Es ist mein Geschenk an die
Q´eros.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.