„Die Frequenz der Heimkehr aller Schwestern und Brüder der Einheit“

„Die Frequenz der Heimkehr aller Schwestern und Brüder der Einheit“
an Pfingstmontag um 19 Uhr.
Morgen ist es wieder soweit. Der 7. Newsletter kommt raus. Vor einigen Tagen habe ich darüber bereits etwas veröffentlicht. Dieses Mal als kostenloses Klanggeschenk mit dabei:
Ein Gebet der Hingabe. Verbunden mit einer 432 Hz. Frequenz, Musik und Worten, die mir eingegeben wurden.
Hier ein kurzer Ausschnitt dazu:
Bereits gestern wurde mir von meinen Begleitern gesagt, ich möge den Menschen anbieten, sich damit in ein gemeinsames und spezielles Feld zu begeben:
„Der Frequenz der Heimkehr aller Schwestern und Brüder der Einheit“.
Das mache ich hiermit.
Da ich normalerweise sehr zögerlich bin, was das gemeinsame Betreten/Erschaffen eines hochfrequenten Feldes betrifft, bin ich umso erstaunter, dass mir die Lichtwesen der 9. Dimension (dazu gehören die Hathoren) diesen Auftrag gegeben haben. Zumal es sich dieses Mal nicht um die mir bekannten non verbalen Gesänge handelt, sondern um die mir eingegebenen Worte eines Gebetes. Überrascht bin ich auch darüber, dass es sehr kurzfristig ist.
Die Gesamtdauer wird 15 Minuten sein. Das Gebet und die Kurzanleitung (man braucht nichts zu installieren o.ä.) zu der Zusammenkunft an Pfingstmontag um 19 Uhr gibt’s im neuen Newsletter:
Wer den Newsletter bereits abonniert hat, wird ab morgen Vormittag mehr erfahren.
Aus tiefstem Herzen!
Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 5 =