Deine persönliche Heilklang CD

„Heilklang“
Deine persönliche Heilgesang CD

Da ich seit dem vergangenen Jahr nicht mehr so viel unterwegs bin, sondern in der Steiermark ein neues zu Hause gefunden habe, bekomme ich sehr häufig Anfragen von Menschen, die zwar gerne mal zum „MarienQuell“ kommen wollen, aber dies aus verschiedenen Gründen nicht können.

Ich habe es bisher immer abgelehnt, an Webinaren, Online Kursen etc. teil zu nehmen oder diese von mir aus anzubieten.
Ich bin da vielleicht altmodisch, aber zu einer für mich kompletten energetischen Arbeit gehört im besten Falle der persönliche Kontakt. Das DA-SEIN. Aus diesem Grund werde ich auch in Zukunft nicht über Skype etc. arbeiten. Allerdings habe ich mittlerweile reichlich Erfahrung sammeln können bzw. weitergegebenen Frequenzen/ Gesängen. Dieses „Heilsingen“ berührt laut meinem Empfinden und der Aussage der Menschen, die bei mir waren oder eine meiner Cd´s gehört haben bis in den innersten Kern. Da ich mich nun etwas in eigenständige Tonaufnahmen etc. eingearbeitet habe (nicht nur per i phone wie bei Song of the valley https://youtu.be/ZaIDx_l7eA8 ) möchte ich denjenigen, die gerne eine Arbeit mit mir hätten, es aber zeitlich nicht schaffen hier vor Ort zu einem Termin zu kommen, etwas anbieten. Ein persönlich eingesungener Heilgesang mit dem was ich manchmal schmunzelnd das „große Reinigungs/Reset Programm“ nenne. Eine mentales, stimmliches und energetisches Clearing des gesamten Systems.

Die meisten, die bei mir zu Einzelsitzungen waren, kennen dieses „Grundprogramm“ bereits, welches ich immer mit folgendem Beispiel erkläre: man kann sich jahrelang darüber auslassen, woher die vielen Verschmutzungen auf unseren Händen kommen. Oder man kann Seife, Bürste und Wasser nehmen und den Schmutz einfach abwaschen. Die persönliche Intention beim Aufnehmen der Gesänge, die Kraft des Ortes „MarienQuell“, schlicht die gesamte Energie scheinen nicht verloren zu gehen. Auch nicht durch Aufnahme auf einen Tonträger. Einige Erfahrungen in diesem Bereich, welche nicht geplant waren, haben mich nun veranlasst, diese Möglichkeit zu eröffnen.
Ich benötige dazu lediglich ein Bild der Person und einen kurzen persönlichen Austausch, welches wir in einem persönlichen Telefonat klären. Ich werde dann auf „MarienQuell“ https://shamancross.de/haus-marienquell/ Deinen ganz persönlichen Heilgesang aufnehmen. Während der Aufnahmen werde ich Dich persönlich mit Namen ansprechen, wie in einer geführten Meditation anleiten und das „Ritual“ erklären. Anschließend werde ich verschiedene Aspekte des Energiefeldes intentional bearbeiten und besingen. Da kein Gesang wie der andere ist, werden diese Frequenzen nur für Dich bestimmt sein. Themen die unter anderem „besungen“ und bearbeitet werden sind Eltern/Ahnenreihen ( bei jedem Menschen ein Thema), andere Energien anderer Menschen, eine körperliche Reinigung, als auch das Zurückholen von Seelenanteilen. Danach werde ich Manifestationssätze aussprechen, welche den Zustand festigen. Dieses Reinigungs – „Ritual“ bekommst du dann per mail als mp3 oder als persönlich gestaltete CD und kannst dieses „energetische Händewaschen“ immer wieder selber durchführen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen schreib mir bitte eine mail an marienquellinfo@gmail.com . Ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzen und wir besprechen weitere Details. Eine persönliche Heilklang CD veranschlage ich mit 180 Euro.
Und wie immer: Das Angebot ist KEIN Heilsversprechen, das geschriebene ist nur meine persönliche Meinung und es ist in keinster Weise eine Herausstellung meiner Person und meiner Tätigkeit als helfender Mensch und Heilsänger.

Aus tiefstem Herzen!
Lars

One thought on “Deine persönliche Heilklang CD

  1. Feedback einer Klientin, die die Cd bereits hat.
    Heilklang CD – wow, was für ein Erlebnis 🙏
    Lieber Lars, danke, dass Du auch außerhalb von Sitzungen Deine Heilklänge so individuell und 100% auf den Teilnehmer bezogen wiedergeben kannst. Da in naher Zukunft ein Termin bei Dir eher schwierig ist, war ich doch recht skeptisch, ob eine CD wirklich ansatzweise bieten kann, was ein persönlicher Termin vermag.
    Ich bin noch immer ganz fasziniert, dass es auf feinste Weise funktioniert.
    Grob zusammengefasst ging es ja um Ahnen, Energien und das Sammeln…
    Im Ahnenteil – obwohl man nicht wirklich „arbeiten“ muss, hatte ich das Gefühl, dass mein Körper echt hart arbeitet, vorallem im Rücken. Hinterher fühlte sich alles leicht an, sogar ein paar Verspannungen hatten sich in Luft aufgelöst. Vor Erleichterung flossen dann sogar Tränen.
    Im Teil, in welchen ungebrauchte Energien „gehen“ dürfen, hatte ich dann richtig zu hart arbeiten und musste auch anschließend pausieren: Kribbeln und Prickeln am ganzen Körper, Gänsehaut und Frieren und abschließend verließen mich all die unnötigen Dinge seeehhhhhhrrrrrr flott auf dem Toi…das nenne ich mal kraftvolles Loswerden 😉
    Wenn ich daran denke, wie das Sammeln vor sich ging, läuft mir noch ein wohliger Schauer über den Rücken.
    Ich sah mich liegen und aus mir stieg ein durchscheinender Körper auf, auf diesen flogen glänzende weiße Lichtteile zu und verbanden sich mit ihm. Dadurch wurde er prächtiger, strahlender, kräftiger, kompletter und nicht mehr so durchscheinend, nein, nun war es ein silbrig golden strahlender Lichtkörper, der sich langsam wieder in meinen Körper zurückzog. Es dauerte eine Weile, bis ich wieder zu mir fand. Es fühlte sich komisch an, als hinge ich noch zwischen Welten oder Zeiten. Dieses Empfinden wich dann einem neuen, frischen, kraftvollen Gefühl, welches sich in Sanftmut und Wärme wandelte und dann hatte ich das Bedürfnis alles und jeden segnen zu wollen.
    Das hatte ich so intensiv und ganzheitlich nicht erwartet.
    Lars, Deine Arbeit ist der Hammer – wenn ich das mal so sagen darf. 1000 Dank dafür und vorallem für Dein Wirken und Sein 🙏 Herzlichst Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.