Abendvortrag und Ritual Graz, 18.3. 19 Uhr

Weisheit, Krieg und Frieden
Ein Abend der Menschlichkeit, heiligen Gesänge und der klaren Worte.
mit Lars Köhne

 

Freitag, 18. März 2022 um 19 Uhr

Ort: Casa Iosono, Triester Str. 370, 8055 Graz

Eintritt: 30 Euro
Dauer: ca. 2.5 -3 Stunden

Anmeldung per mail:

kontakt@casaiosono.at

 

Als ob die vergangenen Jahre noch nicht genug gewesen wären, scheint sich die Spirale der Verrücktheit auf unserem Planeten weiter empor zu schrauben. Zeit, sich auf das wesentliche zu beschränken. Den Kern des menschlichen Seins.

Auch aus diesem Grund wird an diesem Abend der Zusammenschluss der Energien aller Anwesenden im Vordergrund stehen. Nach knapp 2 Jahren wird dies mein erster Vortrag in Österreich sein. Ich freue mich, dass es in der „Casa Iosono“ in Graz sein wird. Ein Platz, der mir im vergangenen Jahrzehnt sehr ans Herz gewachsen ist. Da ich mit meiner Frau mittlerweile recht zurück gezogen auf unserer Alm in der Obersteiermark lebe, werde ich an diesem Abend auch von den Erlebnissen der Einkehr und Kontemplation des vergehenden aktuellen Winters berichten. Obwohl es nie einen großen Teil meiner Vorträge ausmachte, werde ich an diesem Abend zudem ein wenig von der „Ent-täuschung“ berichten, welche ich in 20 Jahren internationaler TV Arbeit erlebt habe. Sie können dem einen oder anderen Menschen durchaus dienlich sein, den aktuellen Medienkrieg  etwas zu durchschauen und neutraler zu betrachten.

Ich werde die Anwesenden zudem durch meditative Prozesse leiten, welche von den Gesängen begleitet werden, die seit einem Jahrzehnt durch mich fließen.

Bitte meldet Euch unter

kontakt@casaiosono.at

an, damit wir wissen, wie wir den Raum bestuhlen müssen.

Weitere Infos über mich gibt es hier auf der Website unter den diversen Rubriken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.