Am kommenden Sonntag, den 23. Mai ist es wieder soweit. Es gibt den neuen newsletter.
Dieser ist etwas umfangreicher, da sich auch allerhand ereignet hat. Das Klang Geschenk dieses Mal ist ein Gebet, welches mir eingegeben wurde, verbunden mit einer 432 Hz Frequenz und einer eigens dafür eingespielten/komponierten Musik. Ich werde, wie auch im letzten Newsletter, alle bisherigen Klanggeschenke verlinken, damit auch bei diesem Newsletter alle Neuzugänge Zugang zu allen Geschenken haben.
Ab dem 19. Mai öffnet Österreich vorerst wieder. „MarienQuell“ damit auch. Nach einigen Renovierungsarbeiten, die unser Vermieter in den vergangenen 8 Wochen zur Erhaltung der Alm durchgeführt hat, werden wir unser Heim in der Obersteiermark wieder regelmäßig für Hilfe- und Ratsuchende öffnen. Allerdings mit einigen Veränderungen bzgl. Teilnehmerzahl und dem Procedere einer Anmeldung für eine energetisch/spirituelle Arbeit mit mir oder der Teilnahme an einer Zusammenkunft.

Neben vielen weiteren Infos sind auch einige links über das wahrscheinlich längste aufgezeichnete spirituelle/paranormale Phänomen weltweit- welches allerdings nicht allen bekannt sein dürfte – Teil des kommenden Newsletters.

Ich wünsche allen, dass sie in diesen Zeiten ihre ureigenen Entscheidungen treffen, dabei ausschließlich auf ihr Herz hören und niemanden im Nachhinein dafür verantwortlich machen. Jeder aus sich selbst heraus könnte eines der vielen Motti dieser Wochen sein.

Aus tiefstem Herzen!
Lars

Wer sich noch anmelden möchte zum kostenlosen newsletter:
https://shamancross.de/newsletter/

Hier ein kurzer Clip mit einem Auszug aus dem Gebet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − drei =