Abwoon D´Bashmaya“ –
das aramäische „Vater unser“

Individuelle Gebetsmeditation

Das Gebet ist vor 2000 Jahren von Jeshuah Christus seinen Jüngern und den Menschen gegeben worden.

 

Es wurde damals in Aramäisch, der Muttersprache des Jeshuah Christus, gesprochen. Alle Übersetzungen resultieren aus der Urform dieses Gebets.

Das „Abwoon D´ Bashmaya“ in dieser Form als Meditation entstammt einer persönlichen Vision, welches das Gebet mit den 7 Chakren des Menschen verbindet. Aus der ursprünglichen Eingebung ist so eine Gebets Meditation durch unsere Energiezentren (Chakren) in Verbindung mit Gesängen höherdimensionaler Realität sowie einfachen Fingerhaltungen (Mudras) entstanden. In den vergangenen Jahren ist dieses Gebet in dieser Form ein regelmäßiger Teil meiner Workshops geworden.

 

Da es mir durch die politischen Maßnahmen derzeit leider nicht möglich ist, dieses real mit Menschen in Workshops oder Vorträgen zu beten, wähle ich nun diese Form der Unterweisung.

Hier ein kleiner Ausschnitt des Gebets:

https://soundcloud.com/lars-koehne/abwoon-dbashmaya-meditation-ausschnitt

Jedes Gebet wird  nur einzeln mit persönlicher Begrüßung oder einer persönlichen Frequenz/ Gesang weitergegeben. Es beinhaltet einen umfangreichen Text mit Erklärungen, verschiedenen Übersetzungen, ein gesprochenes Intro mit Erklärungen ( ca 10 Minuten), das Gebet in reiner Form, sowie das Meditationsgebet (ca. 40 Minuten)  mit zugefügter persönlicher Ansprache oder speziell eingesungener Frequenz. (Meditation plus persönlicher Frequenz zusammen ca 50 Minuten)

Ich benötige für beide Versionen ein Portrait Bild (handypic genügt) des Menschen für den das Gebet bestimmt ist, sowie seinen Namen.

 

Kosten für das Gebet mit persönlicher Begrüßung/ Ansprache 69,- Euro

Kosten für das Gebet mit individuellem Gesang/Frequenz 99,- Euro.

 

Nach Eingang des Betrages nehme ich die Begrüßung bzw. die Frequenz auf, füge sie zu dem Gebet hinzu und verschicke die Inhalte dann als mp3 oder als cd. Wer eine CD möchte und nicht aus Österreich kommt schreibe mich bitte vorher an, da die Versandkosten außerhalb Österreichs bei 9 Euro liegen.

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich unter marienquellinfo@gmail.com

 

Kontoverbindung:

Volksbank Steiermark

IBAN:AT494477016268680000

BIC:VBOEATWWGRA

Betreff: Abwoon

 

Ich bedanke mich vorab für das Interesse und das Vertrauen und damit auch für die Hilfe, „MarienQuell“ erhalten zu können.

Mögen alle Wesen behütet, getragen und beschützt in diesen Tagen erwachen aus der Trennung und der Lüge der Hierarchie und der Schuld.

Herzlichst,

Lars Köhne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.