Welche politische oder religiöse Richtung ist es wohl, wenn ich mich als Mensch dafür ausspreche, das das Wohl und der Schutz unserer Kinder über allem stehen muss?
Welche politische oder was auch immer Richtung kann es sein, wenn ich erkenne, dass es im gesamten materiellen Universum duale Kräfte gibt, die nur zusammen das Ganze ergeben? Welche politische oder spirituelle Richtung mag es wohl sein, wenn ich die Unterschiedlichkeit zwischen Mann und Frau anerkenne, beide Energien aber auf Augenhöhe stelle? Welche Richtung kann es politisch oder sonst was sein, wenn ich mich dafür ausspreche, dass jedes Tier eine Würde hat? Welche politische Richtung mag ein Mensch wohl einschlagen, wenn er Gewalt, Missbrauch, Vergewaltigung, Krieg und Tötung ablehnt? Welche politische oder was weiss ich Richtung habe ich, wenn ich der Meinung bin, dass alle (!) Menschen auf dem Planeten erst einmal saubere Luft, Wasser, Nahrung, Schutz und Wärme benötigen, anstelle der Möglichkeit, Filme in 2 Sekunden zu downloaden oder selbstfahrende Autos zu besitzen?
Welche politische oder religiöse Richtung habe ich, wenn es mir wichtiger erscheint darüber nachzudenken, mit welchem Herzen ich dieses Leben irgendwann beende anstatt mein gesamtes Leben darauf auszurichten, wieviel materielles ich „besitze“?
Welche politische Richtung habe ich, wenn ich keine Hautfarben betrachten mag, sondern nur die Taten eines Menschen? Welche politische oder soziale Richtung habe ich wohl, wenn ich es ablehne, darüber zu diskutieren, welcher Gott oder aufgestiegener Meister mächtiger ist, welcher Prophet mehr Wahrheit verkündet hat und wenn ich auch in der „neuen Zeit“ das Wohlwollen und Mitgefühl mit den Schöpfungen des Universums wichtiger erachte, als meine persönliche „Erleuchtung“ oder einen „Aufstieg“ in etwas zu dem ich sowieso gehöre, weil „das Feld“ untrennbar ist?
 
Die Liste ist sicherlich zu erweitern und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Und wie immer: Es ist nur meine Meinung.
Wer mag gerne teilen.
Herzlichst,
Lars
Newsletter Anmeldung unter:
https://shamancross.de/newsletter/
Infos, Terminanfragen unter:
www.shamancross.de
telegram Kanal
https://t.me/joinchat/AAAAAEga-LBfibFzI3drbg
instagram:
shaman_cross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.