shaman cross

© Lars Köhne/shaman cross 2013

„ songs from home“ war niemals geplant.

Ebenso wenig wie die meisten wichtigen Dinge in meinem Leben. Je älter ich werde, desto mehr verlasse ich das geplante Leben und erfreue  mich am „Empfangen“. In meinen mehr als 20 Jahren als TV Journalist durfte ich weite Teile der Welt erleben.  Doch irgendwann als nordeuropäischer Wanderschamane  arbeiten? Niemals!  Ich war recht unvorbereitet, als sich die Hathoren mir im Spätsommer 2012 zeigten, und mir nahe legten, ihre Energie in Ritualen der Stille zu verbreiten.  

Über folgende Vertriebswege ist die CD “songs from home” erhältlich,

sowie in sämtlichen Fachbuchhandlungen.

Direktlink:

https://www.silenzio.de

https://itunes.apple.com

http://www.amazon.de

http://www.magicmusic.de

Eine Geschichte, die 12 Jahre vorher mit einer Vision, in der mir das Zeichen gegeben wurde, dass nun diese CD ziert,  ihren Anfang nahm. Nur wenige Monate später begann ich zu singen, bzw. etwas sang durch mich. Ich war überrascht, denn das hatte ich niemals getan. Kurz darauf gaben mir Wesenheiten der Anderswelt die Option, den Yggdrasil, die nordische Weltenesche zu singen. Ich habe aufgehört, mich zu wundern und nehme an, dass dies mein Auftrag zu sein scheint. Ton ist für mich Heilung durch gezielte Intention. „songs from home“ sind Gesänge, die mich selber zutiefst berühren, weil es mir abermals zeigt, wie sanftmütig diese Wesen sind. Ich sehe den Menschen als Mittler zwischen Himmel und Erde an, der ein einzigartiges Instrument hat. Das Mitgefühl des Herzens. Wenn ich einen Wunsch habe, dann ist es der, dass „songs from home“ die Menschen wieder daran erinnern möge, wie es war und wie es wieder sein kann. Ein Leben ohne Opferhaltung. frei und selbst ermächtigt. Wissend um das Licht und den Schatten, den wir alle tragen. Man kann die CD zusammenhängend anhören oder die Titel einzeln. Am besten ziehen sie sich zurück, setzen ein paar Kopfhörer auf und schauen, was geschieht.

Willkommen in ihrer Wirklichkeit! 

Willkommen zu Hause!

Zu Hause ist hier!

Track 1 „Hathor compassion“

Zuerst wollte ich den Titel „hathor compassion with mankind“ nennen, aber die Hathoren belehrten mich eines Besseren. Sie sagten mir, dass sie ihr Mitgefühl nicht auf die Menschen beschränken. Also änderte ich den Namen. Die Wirkung der Hathoren Energie ist zum Teil sehr unterschiedlich. Es reicht von einer warmen Entspannung bis hin zu phantastischen Visionen und schamanischen Reisen. Suchen sie sich einen ruhigen Platz und schauen sie, was passiert, auf welche Reisen sie gehen oder was auch immer sich zeigen mag. Erlauben sie sich zu fliegen. Es wird voller Liebe und Achtung vor allem was ist geschehen. Länge 25.31 min

Track 2 „Yggdrasil“

Im Spätsommer 2013 bekam ich während eines Seminars aus der Anderswelt die Option, ich solle zur Abwechslung doch einmal eine Esche singen – den „Yggdrasil“. Der nordische Weltenbaum, der laut Legende das gesamte Universum umspannt, strahlt auch heute noch eine ungeheure Kraft aus. Nach dem ersten Titel ist der „Yggdrasil“ eine wunderbare Schwingung, um sich ganz der Kraft und Macht bewusst zu werden, die in uns  allen ist.  Länge 13:04 min

Track 3 “heart song – Amelies Lied”

Wenn ich bei Seminaren gefragt werde, wie man am besten in sein Herz und die Liebe kommt, rate ich den Menschen einfach,  an ihre Kinder zu denken. Es gibt kaum eine reinere Form als Mutter und Vater Liebe. Aus diesem Grund habe ich diesen Titel nach meiner Tochter Amelie Luna benannt, deren Kraft, Weisheit und Mitgefühl mich jedes Mal aufs Neue tief berühren.  Besinnen sie sich auf ihr Herz und lassen sie geschehen, was geschehen soll. Ich wünsche Ihnen ganz viel Liebe! Länge 6:01 min Mein Dank  gilt meiner Gefährtin Karin, die meine größte Lehrmeisterin ist, meinem Vater, der mir immer wieder ein zuhause gegeben hat und meiner Schwester Sabine, die viel zu oft meine organisatorische Unzulänglichkeit ausgeglichen hat. Mein tiefer Dank gilt zudem Tom Kenyon, ohne dessen persönlichen  Zuspruch und Lebenswerk ich niemals daran geglaubt hätte, dass Gesänge dieser Art überhaupt möglich sind.

Gewidmet meiner wunderbaren Tochter Amelie Luna…

CD  english CD  english CD  english CD  english Über mich Über mich Über mich Über mich Termine Termine Termine Termine Seminare Seminare Seminare Seminare News News News News Galerie Galerie Galerie Galerie Hathoren Hathoren Hathoren Hathoren Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt

NEUE CD   “songs of unity”

Das Leben und seine Regeln machen mich sprachlos. Irgendwann hatte ich mal gesagt die zweite CD gibts ab Weihnachten 2016. Und es hat geklappt. Es ist das Ergebnis eines sehr tiefen, menschlichen, väterlichen, liebenden und leidenden Jahres bis zur Auflösung all dessen, an das was ich einstmals glaubte und was mein Leben ausmachte. ". Ich habe die CD zur Rückkehr des Lichtes in der Weihe - Nacht öffentlich gemacht.   Die CD´s sind ab sofort erhältlich über http://www.silenzio.com wird aber in den nächsten Tagen auch über alle anderen Vertriebswege wie itunes, amazon etc erhältlich sein. Ich werde es dann in facebook posten... Eine feste Umarmung an alle! Lars Info: . „Songs of unity“ beschreibt den Weg des Menschen aus der Dunkelheit der Kämpfe in eine neue Schöpfung. Es beginnt mit dem Friedensruf des Allvaters an alle Heere, Dämonen und Engel aller Zeiten und endet mit der Frequenz des neugeborenen weißen Drachens, einer neuen absolut freien Weiblichkeit.. Möge „Songs Of Unity“ uns an unser Erbe erinnern, das Licht in die Schatten der Materie zu bringen. Wagen wir die letzten Schritte des großen Plans eigenständig, aufrecht und frei – OHNE irgendjemanden dafür vorher um Erlaubnis zu bitten Track 1 : Songs of unity ( Gesänge der Einheit): 52.32 min ------------------------------------------------------------------------------------------------------