© Lars Köhne/shaman cross 2013

  Seminare 2017

shaman cross

Seminar am See! 31.3.-2.4. Bodensee/Schweiz

" Näher zu Gott kommt man nicht, indem man etwas hinzufügt, sondern etwas weg nimmt.." Meister Eckhardt (1260-1320) Ich bin sehr glücklich der Einladung des Schloss Glarisegg zu folgen und direkt am Bodensse mein Wissen und die Frequenzen derer, die hinter mir stehen, weiter geben zu dürfen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Platz und der Gemeinschaft, die dort lebt. Neben der Intensivarbeit werden wir in dem weitläufigen Gelände eine wunderbare Zeit haben. Hier hat es: Eigenen Strand am See, Wald, Wildbach mit kleinem Wasserfall, Ruheplätze unter Bäumen, magische Orte, wunderbarste vegetarische Küche und und und. Bitte Anmeldung direkt beim Glarisegg. Alle Unterlagen findet Ihr auf der unten genannten Website... Es gibt Preisanpassungen für Teilnehmer aus der EU. Ab nach Hause.. ! Zu Hause ist hier!

31.März - 02.April 2017 / Seminarzentrum Schloss Glarisegg/ CH Bodensee

Wochenend Seminar "Pfade des Alpha und des Omega“ Weitere Infos und Anmeldung hier.  
CD  english CD  english CD  english CD  english Über mich Über mich Über mich Über mich Termine Termine Termine Termine Seminare Seminare Seminare Seminare News News News News Galerie Galerie Galerie Galerie Hathoren Hathoren Hathoren Hathoren Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt